04.02.2023

Wahrheit oder Wirklichkeit

Dienstag, 7. Februar 2023, 19:00 Uhr
Bollwerk 107, Zum Bollwerk 107 (ehemalige Homberger Straße 107), 47441 Moers

Ich bin mit Gesine im Bollwerk. Welches Tier ich diesmal werde, lasst euch überraschen!

 

Was nimmt unser Auge wahr und was ist die Wirklichkeit? Zwei Illusionskünstler*innen zeigen auf verschiedene Arten, wie das menschliche Auge getäuscht werden kann.

Body-Art-Künstlerin Gesine Marwedel zeigt in ihrer Ausstellung und an Hand einer Live-Vorführung die Verwandlung eines Menschen in ein atmendes, bewegendes, lebendiges Kunstwerk, welches am Ende nicht mehr als Mensch wahrnehmbar ist.

Benedikt Grindel verzaubert parallel die Gäste der Kneipe mit Illusionen direkt vor ihren Augen und an ihrem Tisch.


Die Ausstellung von Gesine Marwedel ist bis einschließlich 15.02.2023 im Foyer des Bollwerks 107 zu bestaunen (Öffnungszeiten auf der Website).

Der Eintritt ist frei!

Hier geht's zur Seite vom Bollwerk.