21.07.2019

Thüringtag in Sömmerda

Live-Bodypainting zum Thüringentag 2019 in Sömmerda !

7 Bodypainter/innen und 5 Models gaben sich die Ehre zum Thüringentag in Sömmerda. 5 Stunden konnten die Besucher live bei der Entstehung zu sehen. Danach präsentierten die 5 Models die einzigartigen Kunstewerke auf einer der zahlreichen Bühnen.

Painterin Silke Kirchhoff mit Model Barbara Wegener
Painter Sabine und Andreas Florian mit Model Robert Filz
Painter Mirko Gerwenat und Michael Kirchner
Painterin Katrin Rausch
Painter Enrico Lein


Wir haben uns für das Thema "Selfie" entschieden in Anlehnung an das Lied von Mark Forster.

Hier einige Details von dem Bodypainting.

Das Lied "Sefie" hat mich sehr berührt und Silke als Inspirtion für dieses Bodpainting geschickt. Also meinte Silke: "Wir machen ein Selfie über dich."
Es hat ein bisschen gedauert um einen Text zu schreiben und herauszufinden, wer ich eigentlich bin und wie ich das in ein Bild packe.

Ich bin begeistert und sehr dankbar für diese wunderschöne und ehrliche Umsetzung von ihr!